Stellenausschreibung Sekretär/in Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit
Die Terra Consulting GmbH ist eine unabhängige, planende und beratende Ingenieurgesellschaft mit Sitz in Dortmund. Wir arbeiten wirtschaftlich erfolgreich in den Fachgebieten Verkehrswegebau, Tiefbau, geotechnische Erkundung, Baugrundbeurteilung, Umwelt, Altlastenerkundung, Flächenrecycling, Gebäuderückbau, Lagerstätten mineralischer Rohstoffe, Wasserbau und Altlasten für die Privatwirtschaft und für öffentliche Auftraggeber. Schwerpunkt sind Projekte der Energiewende (Standort- und Erschließungsplanung von Wind- und Solarparks).
Aufgrund unserer anhaltend stabilen Auftragslage planen wir, mehrere Stellen zu besetzen. Für unser Büro in der östlichen Innenstadt Dortmunds suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Sekretär/in- Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit.
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit
- 30 Urlaubstage plus Heiligabend und Silvester
- eine umfassende, individuelle Einarbeitung
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- flexible – Ihren persönlichen Lebensumständen angepasste – Arbeitszeiten
- entspannte Parksituation am Firmensitz -kostenlose Parkplätze-
- abwechslungsreiches Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien, bestehend aus Ingenieuren und Naturwissenschaftlern
- kostenlose Getränke sowie frisches Obst- und Gemüseangebot
- einen für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeigneten Zugang zu unserem Büro
Aufgabenspektrum:
- Erledigung der Geschäftskorrespondenz
- Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten / Teilnahmeanträgen (Vergabeportale)
- Vorbereitung von Abrechnungen und Auswertungen (Rechnungswesen)
- Prüfung und Nachverfolgung des Zahlungsein- und -ausgangs (Buchhaltung)
- Terminvereinbarung und Koordination mit Kunden, Partnern
- Überwachung und Verfolgung von Terminen, Fristen, Aktivitäten und Wiedervorlagen
- Organisieren von Besprechungen sowie Vorbereiten der Räume dafür
- Überwachen des Bestandes an Büromaterial sowie Sicherstellen von Nachbestellungen
- Planen und Organisieren von Dienstreisen
Von Ihnen als Bewerber/in wünschen wir uns:
- Vollständige Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und Angabe der Verfügbarkeit ausschließlich per E-Mail in einer Datei im PDF-Format
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder Sekretariatsbereich
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Beherrschung der einschlägigen MS-Office Programme
- Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, gute Umgangsformen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Berufserfahrung ist wünschenswert
- Pkw Führerschein
Kontakt: Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0231 28 667 200
Gern beantworten wir vorab auch telefonisch Fragen. Damit wir dazu ungestört telefonieren können, vereinbaren Sie bitte einen Telefontermin per Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Terra Consulting GmbH